Frühlingstreffen 2023

Start der Freien Wähler ins Jahr 2023

Die Freien Wähler Bad Friedrichshall e.V. trafen sich zu ihrem traditionellen Beisammensein in der Kocherhütte des Biergartens, dieses Jahr bei strahlendem Sonnenschein zum Frühlingsanfang.

Passend zur Jahreszeit und den angenehmen Außentemperaturen begrüßte Markus Schön, der erste Vorsitzende der Freien Wähler Bad Friedrichshall e.V., die anwesenden Mitglieder, darunter viele aktive Gemeinderäte und deren Familienangehörige, bei einem Sektempfang. In seiner kurzen Ansprache informierte er über die im Juli 2023 anstehende Bürgermeisterwahl und gab einen ersten Ausblick auf die im Jahr 2024 anstehenden Kommunalwahlen. Die Suche nach weiteren Kandidaten für den Gemeinderat und die Ortschaftsräte habe bereits begonnen.

Für das anschließende Mittagessen wünschte er der versammelten Runde „Guten Appetit“ und Zeit für gute Gespräche. Die Teilnehmer des Beisammenseins verbrachten in der heimeligen Hütte am Salinenkanal einige angenehme Stunden in fröhlicher Runde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert